Donnerstag, 9. Juni 2011

Es geht voran...

...mit meiner Abschlussarbeit.

Und dennoch versuche ich soviel wie nebenbei geht an Rollenspielmaterial zu erstellen. Unter anderem sind die Skizzen für die Glühblüter fertig. Jetzt müssen sie noch bearbeitet werden und wandern dann als .png raus um in Kombination mit dem FlatsCreator für haufenweise Leben in den geborstenen Himmeln zu sorgen.

Zusätzlich stampfe ich momentan eine Falt-Wild/Weird-West-Stadt aus dem Bogen.
Fertige Gebäude: ein Hotel, ein Sheriffsbüro, eine Bank, ein Bahnhof, ein Zeitungshaus, ein General Sore und zwei Wohnhäuser. Bei mir sollen sie später die Stadt Sunset City darstellen, die in dem ersten Abenteuer meiner Gruppe in Hamburg dienen soll. Was dort geschieht, wird hier irgendwann zu lesen sein.
Denn bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen